Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Zu Besuch an den Handelslehranstalten Lohne

Am 24.01.2024 waren wir auf der Ausbildungsmesse der Handelslehranstalten Lohne vertreten. Gemeinsam mit dem Krankenhaus Damme und der Schwester Euthymia Stiftung haben wir über die vielen verschiedene Ausbildungsberufe u.a. der Pflegeausbildung und der Ausbildung zur/ zum OTA in unseren Kliniken und über Studienmöglichkeiten informiert. Viele Schüler waren sehr interessiert und sind mit uns ins Gespräch gekommen.
Besonders gut kam unser Stand zur Händedesinfektion an, bei dem man unter Schwarzlicht prüfen konnte, ob die Hände tatsächlich komplett desinfiziert waren.

Für den Ausbildungsbeginn 01.08.2024 haben wir noch Ausbildungsplätze in der Pflege und für den OP-Bereich (Ausbildung zur/zum OTA) zu vergeben.

Weitere Infos zu den Ausbildungsberufen finden Sie unter:
www.ses-stiftung.de/karriere/ausbildung.html

Zurück zum Seitenanfang