Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Das Stationsprojekt wurde erfolgreich beendet

Der Cloppenburger Oberkurs zieht ein Fazit:

"Heute fand zum Abschluss unseres Stationsprojektes, mit allen Personen, die an dem Projekt mitgewirkt haben, die abschließende Reflexion statt. Bei Kaffee und Kuchen präsentierten wir (Kurs 19/22.1) die Auswertung der selbsterstellten Reflexionsbögen, die von Pflegekräften, PatientInnen und Auszubildenden ausgefüllt wurden, vor. Die Rückmeldung war durchweg positiv. Sowohl PatientInnen, Mitarbeiterinnen und Auszubildende waren zufrieden mit dem Projekt.
Wir fanden vor allem die selbstständige Arbeit sehr positiv, da dies eine gute Vorbereitung auf das zukünftige Arbeitsleben war.


Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten, für den strukturierten und reibungslosen Ablauf des Projektes."

Kurs GKPS 19/22.1

 

Zurück zum Seitenanfang