Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Erfolgreiche Kenntnissprüfungen in Vechta und Lohne

Wir gratulieren ganz herzlich unseren fünf Pflegekräften aus dem Iran zur bestandenen Kenntnisprüfung, die aus einem praktischen und einem mündlichen Teil bestand. Die Prüflinge haben bereits in ihrem Heimatland eine pflegerische Ausbildung abgeschlossen. Damit dieser Berufsabschluss auch in Deutschland anerkannt wird, haben sie einen Vorbereitungskurs mit theoretischen und praktischen Inhalten absolviert. Für die Abschlussprüfungen wurden sie durch hauptamtliche Praxisanleiter*innen und Lehrkräfte der Kath. Bildungszentren vorbereitet. Die praktischen Prüfungen fanden im St. Marienhospital Vechta und im St. Franziskus-Hospital Lohne statt.

Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse und wünschen den Anerkennungsteilnehmerinnen für ihre berufliche Zukunft alles erdenklich Gute!

Zurück zum Seitenanfang