Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Weihnachtsfeier an den Bildungszentren: Ein Fest voller Gemeinschaft und Freude

An beiden Bildungszentren luden die Auszubildenden des zweiten Lehrjahres zu einer internen Weihnachtsfeier ein. Die Organisation dieser besonderen Veranstaltungen lag vollständig in den Händen der engagierten Auszubildenden, die mit Eifer und Kreativität dafür sorgten, dass die Feiern, Feste der Gemeinschaft und Freude wurden.

Die Auszubildenden übernahmen die Verantwortung für sämtliche Aspekte der jeweiligen Feier. Von der Auswahl der Spiele bis hin zur Zusammenstellung der Menüs und der Dekoration – jedes Detail wurde liebevoll bedacht und geplant.

Das kulinarische Angebot ließ keine Wünsche offen. Die Gäste wurden mit einer Vielzahl köstlicher Speisen verwöhnt, darunter herzhafte Suppen, knusprige Waffeln, verlockende Kekse und eine reichhaltige Auswahl an Getränken, von wärmendem Glühwein bis hin zu erfrischenden Kaltgetränken. Die Stimmung bei beiden Veranstaltungen war von ausgelassener Fröhlichkeit geprägt. Inmitten festlicher Musik und fröhlichem Lachen genossen die Auszubildenden, Lehrkräfte und Praxisanleiter, die Gelegenheit, sich näher kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Erlebnisse zu teilen.

Die Weihnachtsfeieren waren mehr als nur eine festliche Zusammenkunft – sie waren ein Beweis für den Zusammenhalt und das Engagement der Auszubildenden sowie ein Moment der Entspannung und des Miteinanders inmitten eines arbeitsreichen Jahres.

Zurück zum Seitenanfang