Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Wir waren bei der 10. Jobmesse Oldenburger Münsterland dabei

Am 17. und 18. September fand auf dem Stoppelmarktgelände die 10. Jobmesse Oldenburger Münsterland statt. Auch unsere beiden Bildungszentren aus Lohne und Cloppenburg waren dort anzutreffen. Die Stände wurden sowohl von unseren Lehrkräften als auch von unseren Auszubildenden betreut. Es wurden interessante Gespräche geführt, Fragen rund um die Pflegeausbildung beantwortet und über Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung informiert. Wir bedanken uns bei unseren Schüler*innen für die tolle Unterstützung und bei allen interessierten Besucher*innen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewerbungen für die Ausbildung zur Pflegefachfrau/ zum Pflegefachmann sowie zum Dualen Studium Pflege können jederzeit an einem unserer Bildungszentren eingereicht werden.

Zurück zum Seitenanfang