Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Aktuelles

Die ersten Examensprüfungen sind geschafft!

Vom 23. bis zum 25. Januar 2024 war die Aufregung förmlich greifbar im Bildungszentrum Lohne, als die Auszubildenden des Kurses L 04/21 ihre…

Weihnachtsfeier an den Bildungszentren: Ein Fest voller Gemeinschaft und Freude

An beiden Bildungszentren luden die Auszubildenden des zweiten Lehrjahres zu einer internen Weihnachtsfeier ein. Die Organisation dieser besonderen…

Kursfahrt nach Prag

Die Auszubildenden des 3. Ausbildungsjahres aus Lohne (L 08/21) hatten die aufregende Gelegenheit, vom 18. September bis zum 22. September 2023 eine…

Tag der offenen Tür im Bildungszentrum Lohne: Ein Einblick in die Welt der Pflege- und Gesundheitsberufe und mehr

Am 24. September 2023 öffnete das Bildungszentrum Lohne seine Türen für einen aufregenden und informativen Tag. Dieses Ereignis bot eine einzigartige…

Ausbildungsstart an den Bildungszentren Lohne und Cloppenburg

Schülerinnen und Schüler beginnen ihre Reise in die generalistische Pflegeausbildung und in die OTA Ausbildung

Zurück zum Seitenanfang